Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

X-Jam 2009: Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Welke Blätter, tiefe Temperaturen und leichtes Nieseln in Salzburg. Doch der nächste Sommer steht bereits vor der Tür: Jetzt X-Jam 2009 buchen, die legendäre Maturareise! Bilder: Party ohne Ende bei X-Jam  [Werbung]

X-Jam ist nicht einfach nur eine Maturareise, sondern Luxus, Party und Entertainment auf höchstem Niveau und perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt. Schließlich organisiert DocLX seit mittlerweile elf Jahren Eventreisen und was 1999 mit 65 Gästen of Antiparos begann, ist jetzt eine zehn Millionen Euro teure Top-Produktion. WAS IM JUNI 2008 GESCHAH: Über 10.000 Maturanten erlebten bei X-Jam die legendärste Reise ihres Lebens. Weit über 100 XJam Flugzeuge brachten die Absolventen an den Zielort Antalya. Unter ihnen auch mehrere Klassen aus dem Bundesland Salzburg, etwa die Abschlussklasse aus der Tourismusschule Klessheim in Wals Siezenheim. Drei ganze Wochen verbrachten sie dann in den exklusiv gemieteten Topanlagen Magic Life Club Sirene Imperial und Magic Life Club Seven Seas Imperial. DocLX brachte Eventequipment im Wert von mehreren Millionen Euro mit acht Sattelschleppern in die Türkei, um vor Ort sowohl im Magic Life Sirene als auch im Magic Life Seven Seas mit über 300 Leuten Staff zwei gleichwertige Eventproduktionen aufzubauen. Sogar Topacts wie Shaggy und seine 17-köpfige Band waren von dem Aufwand begeistert. „Am meisten macht mich aber stolz, dass wir trotz unseres Qualitätsanspruchs, auch hinsichtlich der extremen Menge an Gästen eine perfekte Performance lieferten und dem Markt zeigen konnten, dass es in diesem Segment nichts auch nur annähernd Vergleichbares gibt. Am Ende des Tages setzt sich immer nur die Qualität durch! Eine Zufriedenheitsrate von 98,6 Prozent der X-Jamer 08 bestätigt diese Aussage eindrucksvoll“, so Alexander Knechtsberger, X-Jam Initiator und Inhaber von DocLX, der größten Event- und Jugendmarketingagentur Österreichs. JUBILÄUM 2009: Nach dem unglaublichen Erfolg 2008 bleibt X-Jam auch im Jubiläumsjahr 2009 seinen Erfolgsgrundsätzen treu:

Magic Life Imperial als österreichisches Qualitätsressort

MTV, der größte Musik TV-Sender der Welt, als Musik- und Programmpartner

„Echt Klasse statt nur Masse“ – streng limitierte Teilnehmerzahl garantiert Topqualität

NEU: Aufgrund des großen Erfolges werden 2009 erstmals in der Geschichte des Maturareisens VIER Wochen X-Jam angeboten!

Und dennoch: die Jubiläumsreise X-Jam 2009 wird noch legendärer, mit noch größeren Live Acts, feiner abgestimmtem Programm und dem „Time of your Life“-Versprechen für jeden einzelnen Maturanten. Alexander Knechtsberger sehnt sich schon jetzt der Reise 09 entgegen: „X-Jam 08 zu toppen wird schwierig, ich werde aber dennoch alles daran setzen, das Unmögliche möglich zu machen und die Jubiläumsreise X-Jam 09 zur legendärsten Maturareise der Welt machen! Seit 11 Jahren arbeiten wir laufend an Verbesserungen, um den Gästen die beste und einzigartigste Woche ihres Lebens zubereiten. Jetzt sind wir bei so einem Top-Produkt angelangt, das sich vor Jahren niemand hätte vorstellen können. Mit „MTV Rock am Meer“ und den dazugehörigen internationalen Top Stars wie z.B. Shaggy, Fatman Scoop usw. haben wir in der Geschichte des Maturareisens neue Maßstäbe gesetzt. Obwohl wir uns bewusst auf das Qualitätssegment konzentrieren, ist es uns gelungen der Porsche unter den Maturareisen zu sein und dennoch Stückzahlen wie der VW Golf zu erreichen.“

Weitere Informationen unter:
www.xjam.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Reise
  • X-Jam 2009: Der nächste Sommer kommt bestimmt!
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen