AA

WSV Nofels, 8. u. 9. SCO Cup Rennen KKipp/Slalom

WSV Nofels
WSV Nofels ©WSV Nofels
WSV Nofels - 149 RennläuferInnen meldeten sich zu den 8. und 9. SCO-Cup Rennen, KKipp/Slalom durchgeführt vom WSV Nofels in Brand-Niggenkopf an. 
WSV Nofels 8.u.9. SCO-Cup Rennen

Die Kinder U 8 – U 12 waren voll motiviert und haben die gesteckten Läufe trotz stürmischen, jedoch fairen Bedingungen, grossteils sehr gut bewältigt, wenn auch die Slaloms ihre Tücken hatten und Ausfälle zu verzeichnen waren. 

Die Tageszeiten beim 1. Rennen/2. Rennen gingen an:

Annalena Hammerer vom WSV Nofels und Tobias Schuster vom WSV Koblach.

Ronja Türtscher vom SV Zwischenwasser und Louis Acker vom SC Klaus-Weiler. 

Das Rennen um Gesamtleiter Hans Dunst und Wettkampfleiter Erich Mähr wurde trotz schwierigen Wetterbedingungen souverän durchgeführt. Das Nofler Hüttenteam war im Ziel, in der Schihütte und auf der Terrasse im Einsatz. Allen Helfern, sowie allen Sponsoren ein herzliches Danke.

Fotos: www.wsv-nofels.at

 

 

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels, 8. u. 9. SCO Cup Rennen KKipp/Slalom
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen