AA

"Wollt ihr ein bisschen Sex?"

Zwei elfjährige Mädchen wurden am Montagmittag von zwei Männern aus einem Auto heraus sexuell belästigt. Hinweise sind an den Gendarmerieposten Lauterach gemeldet.

Die zwei Freundinnen sind mit Fahrrad und Rollerblades auf der Thaläckerstraße unterwegs. Beim Kindergartenspielplatz hält ein dunkles Auto an. Die zwei schwarz gekleideten Männer mit Sonnenbrillen fragen, ob die Mädchen „ein bisschen Sex wollen“. Die verneinen, schreien: „Haut ab!“ Daraufhin lachten die Männer: „Dann habt ihr eben Pech gehabt.“ Sie fahren davon, die Mädchen aber merken sich das Kennzeichen. Später stellte sich heraus, dass das Kennzeichen als verloren gemeldet war. Die Beamten hoffen nun auf Augenzeugen, die Hinweise zum Fahrzeug machen können.

Lauterach, Thaläckerstraße, 24. 11., 13 Uhr
Zwei junge Burschen, Sonnenbrillen, dunkler Pkw, vermutlich mit Stufenheck.
Hinweise zu dem Vorfall sind an den Gendarmerieposten Lauterach, Telefon 05574/71206, erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • "Wollt ihr ein bisschen Sex?"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.