AA

Wohnungseinbrecher in Wien-Meidling auf frischer Tat ertappt

In Wien-Meidling wurden drei Wohnungseinbrecher festgenommen.
In Wien-Meidling wurden drei Wohnungseinbrecher festgenommen. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Donnerstag wurden drei Wohnungseinbrecher in Wien-Meidling auf frischer Tat ertappt und von der Polizei festgenommen.

Zivile Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) nahmen gestern drei georgische Staatsangehörige (30, 32 und 34 Jahre alt) fest, die bei einem Wohnungseinbruch in Wien-Meidling ertappt wurden. Sie konnten noch vor bzw. in der Wohnung in Wien-Meidling festgenommen werden. Außerdem wurde Diebesgut und Einbruchswerkzeug sichergestellt. Die Tatverdächtigen befinden sich in Polizeigewahrsam. Das Landeskriminalamt hat die weiterführenden Ermittlungen übernommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wohnungseinbrecher in Wien-Meidling auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen