AA

Wohnungsbrand in Lustenau

©Bilderbox
Lustenau - Am Donnerstag gegen 20:00 Uhr ist es in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Lustenau zu einem Brand in einer Küche gekommen.

Der Brand wurde vermutlich durch eine nicht ausgeschaltene Herdplatte ausgelöst.

Der 29jährige Wohnungsinhaber kam gegen 20.00 Uhr in seine Wohnung zurück. Er er die Wohnungstüre öffnete, kam ihm starker Rauch entgegen. Er verständigte deshalb die Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften ausrückte.

Beim Eintreffen der Feuerwehren war der Brand im Bereich der Küche bereits selbstständig erloschen und es waren keine Löscharbeiten notwendig. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich keine Personen in der Wohnung.

Wie die Polizei Lustenau berichtet, wurde die Küche durch den Brand erheblich beschädigt, die gesamte Wohnung stark verrußt und ist derzeit nicht bewohnbar.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Wohnungsbrand in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen