AA

Wirtschaftsaustausch mit Lubuskie

"Das Treffen bildete den Startschuss für den Aufbau einer Zusammenarbeit zwischen der Region Lubuskie und Vorarlberg", so Wirtschaftslandesrat Manfred Rein.

Die westpolnische Region Lubuskie präsentierte sich zum ersten Mal auf der Dornbirner Messe und die Messebesucher konnten sich über die  touristischen, wirtschaftlichen und kulturellen Vorzüge des Landes informieren. In Zusammenarbeit mit dem polnischen Fremdenverkehrsamt entstand eine eindrucksvolle Gemeinschafts-Austellung mit 15 Unternehmen aus der Region. Andrzej Bochenski und die mitgereiste Wirtschaftsdelegation zeigten sich vom Angebot und der Größe der Dornbirner Messe beeindruckt. Es wurde die Gelegenheit genützt, Kontakte zur Wirtschaft und zur Bevölkerung zu knüpfen, was gerade hinsichtlich des bevorstehenden EU-Beitrittes wichtig ist.

Landesrat Manfred Rein, Helmut Steurer (Wirtschaftsstandort-Gesellschaft Vorarlberg) und Karl-Heinz Rüdisser (Wirtschaftsabteilung des Landes Vorarlberg) informierten über den Wirtschaftsstandort Vorarlberg und freuten sich über den Besuch der polnischen Gäste nach Vorarlberg.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Wirtschaftsaustausch mit Lubuskie
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.