AA

Winterwanderung Gapfohl

©Roland Schmid
Winterwanderung von Innerlaterns nach Gapfohl.
Winterwanderung Gapfohl

Am 13. Februar war doch noch eine winterliche Wanderung möglich. Wir gingen von der Talstation in Innerlaterns durch den tief verschneiten Wald nach Gapfohl hinauf. Der ausgeschilderte Winterwanderweg war sowohl mit Bergschuhen als auch mit Schneeschuhen leicht begehbar.

Zur Steigerung der Abwehrkräfte hat eine gebrannte Stärkung von Toni wesentlich beigetragen. Wir erreichten bei leichtem Schneetreiben nach 1,5 Stunden die Falbastuba. Es waren alle davon überzeugt, länger in der Falbastuba zu sitzen ist besser als die letzte Talfahrt mit der Seilbahn zu benützen.

So gingen wir später zu Fuß wieder zurück und erreichten noch vor dem Dunkel Werden die Talstation. Für die Durstigsten unter uns ging sich noch ein Bier im “Kuhstall” aus, bevor der Bus mit uns ganz alleine abgefahren ist.

  • VIENNA.AT
  • Göfis
  • Winterwanderung Gapfohl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen