AA

Winterliche Sport-Highlights im Überblick

Der Vorarlberger Sportkalender für den Winter 2004/05 ist soeben erschienen und kann im Landhaus kostenlos bestellt werden. Für Sportlandesrat Siegi Stemer ist der Sportkalender seit langem ein unentbehrlicher Begleiter durch die Saison.

Die aktuelle Ausgabe bietet allen Sportfans, Funktionären und Medienschaffenden in bewährter Form einen Überblick über die kommenden Veranstaltungs-Höhepunkte im Ländle.

Sie umfasst mehr als 40 Seiten im handlichen Taschenformat und führt durch das Vorarlberger Sportgeschehen von November 2004 bis April 2005. Stemer: “Uns erwartet auch diesen Winter wieder ein dichtes Veranstaltungsprogramm quer durch die verschiedensten Sportarten.”

Wie gewohnt ergänzen die Anschriften der Verbände und anderer sportlicher Einrichtungen sowie der Sportredaktionen bei den Vorarlberger Medien den Sportkalender. Auch dieser Adressenteil wurde umfassend aktualisiert und mit Homepage-Hinweisen und E-Mail-Adressen ergänzt, so LR Stemer: “Kaum ein Verband bzw. eine Institution scheint noch ohne diese Kontaktmöglichkeiten auszukommen. Wie wichtig diese Informationsportale geworden sind, sehen wir schon daran, dass z.B. die Seite www.vorarlberg.at/sport von Juli 2002 bis April 2004 knapp 200.000 mal angeklickt wurde.”

Der neue Vorarlberger Sportkalender ist kostenlos erhältlich: Amt der Vorarlberger Landesregierung, Abteilung IVc-Sport, Landhaus, 6901 Bregenz, Telefon: 05574/511-24305, e-mail: sport@vorarlberg.at

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Winterliche Sport-Highlights im Überblick
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.