AA

William und Kate verbringen Liebesurlaub

©Flickr
Prinz William und Kate Middleton machen einem Zeitungsbericht zufolge Kurzurlaub am Sitz der Königin in Schottland.  

Das Paar, das nach seiner Trennung im April wahrscheinlich wieder zusammengefunden hat, weile auf Schloss Balmoral, der Sommerresidenz von Queen Elizabeth II., berichtete die Regionalzeitung “The Press and Journal”.

Ein Sprecher des Sitzes von Thronfolger Prinz Charles bestätigte die private Reise des ältesten Prinzen-Sohnes. Er wollte aber keine weiteren Details bekanntgeben. Ein Flugzeugpassagier, der eigenen Angaben zufolge mit den beiden in der regulären Maschine nach Aberdeen saß, sagte, sie seien wie alle anderen behandelt worden: “Sie haben die gleichen Snacks bekommen: ein Thunfisch- oder Hendl-Sandwich.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • William und Kate verbringen Liebesurlaub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen