AA

Willi Resetarits & der Stubnblues

Willi Resetarits begeisterte das Publikum mit seinem Auftritt
Willi Resetarits begeisterte das Publikum mit seinem Auftritt ©Beate Rhomberg
Willi Resetarits

Dornbirn. Vergangenen Donnerstag, am 14. Oktober, gastierte Willi Resetarits mit den Stubnblues Allstars in der Wirtschaft in Dornbirn.

Von Anfang an konnte er das Publikum mit seiner Stimme begeistern und sorgte wohl bei einigen im ausverkauften Saal für Gänsehaut. Wienerlieder wechselten sich mit Blues- und Soul-Elementen ab und zwischendurch erzählte Willi Resetarits immer wieder Geschichten zu seinen Liedern. Als Vorarlberger kann man ja nicht alles verstehen, was in Wien so passiert. Nicht nur er selbst konnte an diesem Abend mit seiner Stimme überzeugen sondern auch die anderen Bandmitglieder haben dank ihm zum Singen gefunden und zeigten beim a-capella-Gesang viel Gefühl.

Mit ihrem neuesten Album “No so vü”. ist die Band schon seit einiger Zeit auf Tour und leget damit ein Programm vor, das die Freude an der Musik auf hohem Niveau zelebriert. Die “Stubenblueser” blödeln, berühren, sind ehrlich und wissen das Publikum zu begeistern.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Willi Resetarits & der Stubnblues
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen