AA

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig geimpft

Michael Ludwig wurde am Samstag im Vienna Austria Center geimpft.
Michael Ludwig wurde am Samstag im Vienna Austria Center geimpft. ©APA/HANS PUNZ
Am Samstag erhielt Wiens Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) seine erste Teilimpfung, wie er bekannt gab.

Tags zuvor wurde der oberösterreichische Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) geimpft.

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig gegen Corona geimpft

"Heute war es für mich soweit: als Angehöriger der Altersgruppe 60+ habe ich im Austria Center Vienna meine erste Teilimpfung bekommen", ließ Ludwig wissen: "Die Impfung ist unser stärkster Verbündeter gegen Corona. Ich kann daher nur jeden aufrufen, sich impfen zu lassen."

Impfen ist der beste Schutz Heute war es für mich soweit: als Angehöriger der Altersgruppe 60+ habe ich im Austria...

Gepostet von Michael Ludwig am Samstag, 8. Mai 2021

Stelzer hatte am Freitagnachmittag in der Impfstraße im Stadttheater Bad Hall seine erste Impfdosis erhalten. Bereits im April waren der steirische Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und sein Tiroler Amtskollege Günther Platter (beide ÖVP) immunisiert worden.

Alle Infos zum Coronavirus

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiens Bürgermeister Michael Ludwig geimpft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen