Wienerin Larissa Ritschl bei der Miss Online-Wahl 2014

Larissa aus Wien will sich bei der Miss Online Wahl 2014 beweisen.
Larissa aus Wien will sich bei der Miss Online Wahl 2014 beweisen. ©www.meinonline.at
Larissa Ritschl ist Krankenschwester aus Leidenschaft und liebt es, sich vor der Kamera total auszupowern. Davon zeugen auch ihre tollen Fotos, die sie für das Voting zur Miss Online-Wahl auf Mein Online gestellt hat.
Bilder von Larissa

Vorname: Larissa
Nachname: Ritschl
Wohnort: Wien
Geburtstag: 12. November 1990

Die 23-Jährige Wienerin sagt von sich selbst, dass sie „Krankenschwester aus Leidenschaft” ist. Als Ausgleich – und vor allem um den Kopf frei zu bekommen – betreibt Larissa Sport. „Ob Laufen, Radfahren, Reiten, Yoga, Pilates oder Fitness-Workout. Nur bei körperlicher Anstrengung bekommt sie ihre Gedanken wieder so richtig frei.

Larissa, das Energiebündel

Aber nicht genug – ein Energiebündel wie Larissa möchte „auch noch mehr vom Leben und so” haben. Deshalb begann sie im Sommer 2013 zu modeln. Auch hier geht sie an die körperlichen Grenze. Wobei sie sich immer kreativ beim Shooting einbringt: „Das Einbringen von eigenen Ideen und Vorstellungen in ein Fotoprojekt ist mir sehr wichtig”, sagt die Leopoldstädterin. Denn wenn es keinen Spaß mache, dann könne man es schließlich auch ganz sein lassen.

Das Allerwichtigste ist ihr aber die Familie. „Ein guter Draht zu Mama, Papa und meinen Geschwistern ist für mich essentiell”. Schließlich weiß Larissa, dass sie ohne den Rückhalt und die Unterstützung von ihnen nicht der Mensch wäre, der sie ist. Nämlich lebensfroh, humorvoll und stets voller Tatendrang und neuer Ideen.

Stimme für Larissa und die anderen Kandidatinnen ab!

Die Wahl zur Miss Online 2014 findet auf der Interessens-Plattform Mein Online statt. Die Miss Online nimmt am Missen Camp der Miss Austria teil und zieht automatisch ins Finale der Miss Austria am 3. Juli im Casino Baden ein. Die Miss Online wird durch keine Jury sondern nur von den Usern auf Mein Online gewählt. Ab 17. März 2014 beginnt das Voting. Bis dahin sollten sich die Kandidatinnen registriert haben.

  • VIENNA.AT
  • Miss Online
  • Wienerin Larissa Ritschl bei der Miss Online-Wahl 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen