AA

Wienerin attackierte Supermarkt-Mitarbeiter mit Whiskyflasche

Die Frau soll den Supermarkt-Mitarbeiter mit einer Flasche geschlagen haben.
Die Frau soll den Supermarkt-Mitarbeiter mit einer Flasche geschlagen haben. ©APA
Am Samstagvormittag kam es in einem Supermarkt in Wien-Rudoldsheim-Fünfhaus zu einem versuchten Diebstahl. Die betrunkene Tatverdächtige attackierte danach einen Supermarkt-Mitarbeiter mit ihrem Diebesgut - einer Whiskyflasche.

Gegen 8 Uhr vormittags wurde die Polizei wegen eines räuberischen Diebstahls in einem Supermarkt in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus verständigt. Ein Zeuge gab an, eine Frau beim Diebstahl einer Flasche Whisky beobachtet zu haben.

Frau schlug Supermarkt-Mitarbeiter mit Whisky-Flasche

Als die betrunkene Frau von einem Supermarkt-Mitarbeiter aufgefordert wurde, diese zu bezahlen, soll sie ihn mit der Flasche gegen den Kopf geschlagen haben.

Alkovortest ergab Wert von knapp 2 Promille

Die 43-jährige Deutsche wurde in der Nähe des Supermarkts angehalten und festgenommen. Ein Alkovortest ergab einen Wert von knapp 2 Promille, wie die Polizei am Sonntag in einer Aussendung mitteilte. Das Opfer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und nach der Behandlung in häusliche Pflege entlassen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wienerin attackierte Supermarkt-Mitarbeiter mit Whiskyflasche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen