AA

Wiener Tierschutzstiftung rettet zwei Babykätzchen nahe Hochwassergebiet

Glück im Unglück für zwei gerettete Babykätzchen in Tulln
Glück im Unglück für zwei gerettete Babykätzchen in Tulln ©Tierschutzstiftung
Aufgrund der Hochwassersituation in Österreich ist die Wiener Tierschutzstiftung bereits seit einigen Tagen mobil unterwegs und verteilt Futter-und Deckenspenden für Tiere, die vom Hochwasser betroffen sind. Am Samstag wurden zwei Babykätzchen in der Nähe von Tulln gerettet.
Aktuelle Straßensperren
Bilder von der Copa Cagrana
Bilder von der Donau
Gefahr für das Trinkwasser
Neue Bilder aus NÖ
Video von der Donau
Wanderer mit Boot gerettet
Hochwasser: Alle Infos & Bilder


Tierisch viel Glück hatten am Samstag zwei Babykätzchen in der Nähe von Tulln. Die Katzen saßen neben der Landesstraße und wurden von einer Mitarbeiterin der Wiener Tierschutzstiftung entdeckt. “Die beiden Tiegerkätzchen waren sehr schwach. Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt noch leben.” sagt eine Mitarbeiterin der Wiener Tierschutzstiftung.

Glück im Unglück für Babykätzchen

Ob die beiden Kätzchen ausgesetzt wurden oder ihre Mutter durch das Hochwasser verloren haben ist nicht bekannt, dennoch hatten sie Glück im Unglück, denn die beiden Kitten konnten an einen guten Platz vermittelt werden.

Für den Start in ihr neues, gut behütetes Leben stellt die Wiener Tierschutzstiftung finanzielle Unterstützung bereit.

Spenden für Wiener Tierschutzstiftung

Aufgrund der Hochwassersituation in Österreich ist die Wiener Tierschutzstiftung bereits seit einigen Tagen mobil unterwegs und verteilt Futter-und Deckenspenden für die vom Hochwasser betroffenen Tiere.

Falls Sie die Tierschutzstiftung unterstützen möchten, können Sie auf folgendes Konto spenden.

Spendenkonto:
BAWAG: BLZ 14000
Kontonr:07210039672

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Tierschutzstiftung rettet zwei Babykätzchen nahe Hochwassergebiet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen