AA

Wiener stellte sich Dieben in den Weg

Symbolfoto |&copy Bilderbox
Symbolfoto |&copy Bilderbox
Ein 20-jähriger Wiener ist Freitagabend bei der Verfolgung von zwei Ladendieben verletzt worden. Michael W. aus Floridsdorf wurde vom Wagen der Flüchtenden angefahren.

Der junge Mann erlitt Verletzungen an einem Fuß und am rechten Unterarm, teilte die Polizei am Samstag mit. Die unbekannten Täter hatten in einem Drogeriemarkt in der Autokaderstraße in Floridsdorf Parfum und andere Kosmetikartikel zu stehlen versucht, waren aber von einem Verkäufer ertappt worden. Der Angestellte lief den Ladendieben nach, der 20-jähriger Zeuge kam ihm zur Hilfe. Es gelang ihm sogar, einen der beiden Männer festzuhalten.

Der Ladendieb riss sich aber schließlich los und sprang in einen weißen VW-Golf. Michael W. stellte sich dem anfahrenden Pkw in den Weg. Der Lenker dachte aber gar nicht daran, deswegen anzuhalten, und stieß den Floridsdorfer nieder.

Michael W. musste im Krankenhaus versorgt werden. Die Alarmfahndung nach den Ladendieben verlief erfolglos.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wiener stellte sich Dieben in den Weg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen