AA

Wiener Polizeihund stellt vier Verdächtige in Wien-Simmering

Polizeidiensthund „DAKAR“ hat vier Personen aufgestöbert.
Polizeidiensthund „DAKAR“ hat vier Personen aufgestöbert. ©LPD Wien
Der Wiener Polizeihund "Dakar" hat am Mittwoch vier Verdächtige Personen in Wien-Simmering aufgestöbert.

Die vier Personen hatten sich auf einem weitläufigen Areal in Wien-Simmering vor der Polizei versteckt. Laut Wiener Polizei hatten sich die Verdächtigen zuvor unbefugt Zutritt zu einem leerstehenden Gebäude verschafft.

Zwei Personen nach Einsatz von Wiener Polizeihund festgenommen

Dank dem Einsatz des Wiener Polizeihunds "Dakar" konnten das Quartett jedoch aufgestöbert werden. Zwei der vier Verdächtigen, eine 49-Jährige und ein 57-Jähriger aus der Slowakei, wurden von den Polizeibeamten derPolizeiinspektion Sedlitzkygasse festgenommen. Gegen sie bestand ein Aufenthaltsverbot.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Wiener Polizeihund stellt vier Verdächtige in Wien-Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen