AA

Wiener Polizei verhaftet Zigarettenautomat-Einbrecher

Dien Polizei hat in Wien-Floridsdorf einen Automaten-Einbrecher verhaftet.
Dien Polizei hat in Wien-Floridsdorf einen Automaten-Einbrecher verhaftet. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
In der Nacht auf Dienstag hat die Wiener Polizei einen Einbrecher in Wien-Floridsdorf verhaftet, der versucht hatte einen Zigarettenautomat aufzubrechen.

Die Polizisten des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden in der Nacht auf Dienstag alarmiert, weil ein Mann dabei war, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen.

Polizei verhaftet Zigarettenautomat-Einbrecher in Wien-Floridsdorf

Im Bereich der Prager Straße in Wien-Floridsdorf entdeckten die Beamten der Wiener Polizei einen 36-jährigen Verdächtigen, der mit einem Schraubendreher an einem Zigarettenautomat zu hantieren. Die Polizisten verhafteten den Mann. Bei ihm wurde weiteres mutmaßliches Einbruchswerkzeug gefunden. Gegen den Tatverdächtigen besteht zudem eine aufrechte Festnahmeanordnung nach fremdenrechtlichen Bestimmungen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wiener Polizei verhaftet Zigarettenautomat-Einbrecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen