AA

Wiener Polizei konnte zwei Gesuchte festnehmen

Die Polizei nahm die Männer fest.
Die Polizei nahm die Männer fest. ©APA
Die Wiener Polizei konnte am Samstag zwei gesuchte Männer festnehmen. Beide befinden sich in Haft.

Die Polizei Wien konnte es am Samstag bei Schwerpunktaktionen zwei gesuchte Männer festnehmen. Am Margaretengürtel kontrollierten die Polizisten einen 31-jährigen Österreichischer, der eine Geldbörse gestohlen und mit der Bankomatkarte Einkäufe getätigt haben soll.

Festnahme in Wien-Ottakring

In der Märzstraße konnte ein 24-jähriger Türke angehalten werden. Gegen ihn besteht eine Festnahmeanordnung, da er im Oktober 2019 einen anderen Mann mit dem Tode bedroht haben soll.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Polizei konnte zwei Gesuchte festnehmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen