Wiener Polizei entdeckt Cannabis-Aufzucht

17 Cannabis-Pflanzen und bereits abgeerntetes Suchtgift wurde von der Wiener Polizei sichergestellt.
17 Cannabis-Pflanzen und bereits abgeerntetes Suchtgift wurde von der Wiener Polizei sichergestellt. ©LPD Wien
Wiener Polizisten konnten am Dienstag eine Indoor-Aufzuchtsanlage für Cannabis ausforschen. 17 Pflanzen und abgeerntetes Suchtgift wurde sichergestellt.

Bei einer Hausdurchsuchung am 9. August in der Liechtensteinstraße in Wien-Alsergrund stellten die Ermittler 17 Pflanzen sowie knapp 450 Gramm bereits abgeerntetes Suchtgift sicher.

Der Wohnungsmieter, ein 42-jähriger österreichischer Staatsbürger, wurde
wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festgenommen. Der Tatverdächtige zeigte sich bei seiner Vernehmung geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Wiener Polizei entdeckt Cannabis-Aufzucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen