AA

Wiener Ladendetektiv erkennt Diebesquartett in der Donaustadt wieder

Die Polizei nahm vier Ladendiebe fest
Die Polizei nahm vier Ladendiebe fest ©APA (Sujet)
Am Donnerstagvormittag verständigte ein Ladendetektiv in Wien-Donaustadt die Polizei. Er gab an, vier Männer wiedererkannt zu haben, die in seinem Geschäft zwei Wochen zuvor bereits Waren gestohlen hätten.

Die Polizisten des Stadtpolizeikommandos Donaustadt konnten gegen 10 Uhr die vier tatverdächtigen Männer vor dem Geschäft in der
Gewerbeparkstraße anhalten und festnehmen.

Quartett mit Diebsgut festgenommen

Sie hatten die gestohlenen Gegenstände im Gesamtwert von rund 450 Euro bei sich. Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um drei Ungarn (62, 50 und 40 Jahre alt und einen 54-jährigen Slowaken.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wiener Ladendetektiv erkennt Diebesquartett in der Donaustadt wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen