AA

Wiener Eistraum noch bis 4. März geöffnet: Gratis-Eislaufen am letzten Tag

Am 4. März wird beim Wiener Eistraum wieder zum Gratis-Eislaufen geladen.
Am 4. März wird beim Wiener Eistraum wieder zum Gratis-Eislaufen geladen. ©APA
Noch bis zum 4. März können Schlittschuhbegeisterte beim Wiener Eistraum ihre Runden vor der Kulisse von Rathaus und Burgtheater ziehen. Bereits schon Tradition ist dabei das Gratis-Eislaufen am Finaltag, um die erfolgreiche Saison ausklingen zu lassen.
Alle Infos zum Wiener Eistraum 2018
Die schönsten Eislaufplätze Wiens

Mit schwungvoller Bewegung auf 8.000 Quadratmetern funkelnder Eisfläche lässt sich in den nächsten Tagen der klirrenden Kälte trotzen. Noch bis Sonntag kann der Wiener Eistraum samt ausgezeichneter Gastronomie genossen werden.

Tradition: Wiener Eistraum lädt zum Finale zum Gratis-Eislaufen

Hunderttausende Gäste wagten sich heuer bereits auf das glatte Parkett und als Ausklang dieser erfolgreichen Saison lädt der Wiener Eistraum wieder am Finaltag, den 4. März 2018, alle Besucher von 19.00 bis 22.00 Uhr zum Gratis-Eislaufen ein.

Wie auch in den letzten Jahren legt die Stadt Wien gerade im Winter einen besonderen Fokus auf attraktive Bewegungsangebote für Kinder. So können im Rahmen der Schulaktion alle Wiener Schulen, Kindergärten und Horte in Begleitung von Betreuungspersonen noch bis zum Ende dieser Eistraum-Saison an Schultagen kostenlos eislaufen. Die 550 Quadratmeter Übungsfläche steht ebenfalls noch bis Sonntag für die ersten Schritte auf dem Eis kostenfrei zur Verfügung – sowohl für kleine, wie auch große Anfänger.

Wer sich den kulinarischen Einkehrschwung oder die eine oder andere Köstlichkeit am Rathausplatz noch nicht gegönnt hat, kann das noch bis zum Wochenende nachholen. Alle Schmankerl sind auch als “Genuss2Go” möglich.

>> Alle Infos zum Eislaufen am Rathausplatz

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wiener Eistraum noch bis 4. März geöffnet: Gratis-Eislaufen am letzten Tag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen