Wiener Donauinselfest 2023 findet von 23. bis 25. Juni statt

Das Datum für das Donauinselfest 2023 steht fest.
Das Datum für das Donauinselfest 2023 steht fest. ©APA/Florian Wieser
Das Wiener Donauinselfest findet im Jahr 2023 vom 23. bis 25. Juni statt. Zum 40. Jubiläum sollen einige Highlights geplant sein.

Für die 40. Ausgabe versprach der Veranstalter - die Wiener SPÖ - via Aussendung ein "Fest der Superlative". Nähere Details wurden noch nicht genannt. Das heurige Wiener Donauinselfest ist im vergangenen Juni nach zwei reduzierten Corona-Ausgaben wieder im traditionellen Format über die Bühne gegangen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Donauinselfest 2023 findet von 23. bis 25. Juni statt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen