AA

Wiener Derby: Unterbrechung nach Würfen 

Wiener Austria-Spieler Holzhauser wurde von Feuerzeugen getroffen.
Wiener Austria-Spieler Holzhauser wurde von Feuerzeugen getroffen. ©APA
In der 27. Minute musste das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria am Sonntag für rund zehn Minuten unterbrochen werden. Kurz zuvor war Austria-Spieler Felipe Pires durch auf das Spielfeld des Allianz-Stadion geworfene Gegenstände an der Ausführung eines Eckballs gehindert worden.

Schon kurz nach Beginn war Austria-Kapitän Raphael Holzhauser bei einem Corner von zwei Feuerzeugen getroffen worden. Ähnliche Szenen hatten bereits Anfang August 2017 ebenfalls in Rapids Heimstadion beim Derby fast zum Abbruch geführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Wiener Derby: Unterbrechung nach Würfen 
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen