AA

Wiener Biker (57) von Pkw abgeschossen: Schwer verletzt

Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen.
Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. ©APA (Sujet)
Am Freitag musste ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Wien mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Er wurde an einer Kreuzung in Wiener Neustadt von einem Pkw erfasst.

Ein Motorradlenker ist am Freitagvormittag bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw an einer Kreuzung der B 17 in Wiener Neustadt schwer verletzt worden.

Motorradlenker bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

Polizeiangaben zufolge hatte der 57-jährige Wiener zuvor eine Stopptafel missachtet. Darüber hinaus dürfte der Autofahrer, ein 25 Jahre alter Einheimischer, mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Der Biker wurde per Rettung in das Landesklinikum in der Statutarstadt gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wiener Biker (57) von Pkw abgeschossen: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen