AA

Wien-Wieden: 775 Gramm Kokain in Wohnung sichergestellt

Die Polizei Wien stellte die Drogen sicher.
Die Polizei Wien stellte die Drogen sicher. ©APA/LPD Wien
Vergangenen Sonntag klickten für einen Drogendealer in Wien-Wieden die Handschellen. In der Wohnung des 21-Jährigen wurden zahlreiche Päckchen Kokain sichergestellt.

Die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität konnte am 23. Februar im Zuge der Durchsuchung einer Wohnung eines mutmaßlichen Suchtmitteldealers in der Schelleingasse in Wien-Wieden insgesamt 775,5 Gramm Kokain, in zahlreichen kleinen Mengen verpackt, sicherstellen.

Der mutmaßliche 21-jährige Dealer (nigerianischer Staatsbürger) war zuvor von den Ermittlern observiert und wegen des Verkaufs von Suchtmittel festgenommen worden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Wien-Wieden: 775 Gramm Kokain in Wohnung sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen