AA

Wien-Währing: 61-Jährige auf Zebrastreifen von Auto erfasst

Die 61-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.
Die 61-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Freitag wurde eine 61-jährige Frau in Wien-Währing von einem Auto erfasst. Die Unfallursache ist noch unklar.

Eine 61-jährige Frau ist am Freitagnachmittag in Wien-Währing auf einem Zebrastreifen von einem Auto erfasst und zu Boden gestoßen worden. Sie erlitt Verletzungen im Kopfbereich sowie Prellungen und Abschürfungen, berichtete die Polizei am Samstag. Der 71-jährige Pkw-Lenker bog von der Gersthofer Straße nach links in die Scheibenberger Straße ein, als er sie an dem ampellosen Übergang anfuhr.

Von Auto erfasst: Unfallursache noch unklar

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Frau wurde von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Wien-Währing: 61-Jährige auf Zebrastreifen von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen