“Top-Quoten” und Online-Erfolge kann ATV mit “Wien – Tag & Nacht” verbuchen.
Tag & Nacht auf Facebook
Auf Facebook waren die Darsteller von “Wien – Tag & Nacht” bereits vor dem Start der Serie sehr aktiv. Seit die Sendung läuft, ist die Zahl der Postings noch gewachsen: Mit Fotos und Videos gibt es täglich kleine Spoiler für die jeweilige Folge. Zahllose Schmollmünder und Bussis lässt man den Fans über das soziale Netzwerk zukommen, anscheinend gefällt es, denn mittlerweile hat die Seite 50.935 Fans (Stand: 1. April 15.30 Uhr).
ATV mit Quoten sehr zufrieden
Nicht nur mit dem Erfolg auf Facebook ist ATV zufrieden, auch auf die “tollen Quoten” ist man stolz: Vergangenen Freitag beispielsweise erreichte man durchschnittlich 61.000 Seher, der Marktanteil in der jungen Zielgruppe lag bei 12,2 Prozent und in der Hauptzielgruppe der 12- bis 49-jährigen Seher lag er bei 7,9 Prozent.
Der Sender betont, dass er mit diesen Zahlen sogar besser noch vor den deutschen Konkurrenzprodukten „Berlin – Tag & Nacht” und „Köln 50667″ liegt.
Was passiert in dieser Woche bei “Wien – Tag & Nacht”?
Hier finden Sie unsere Wochenvorschau!