Wien - Tag & Nacht: Alle Infos über Vanessa, Willi und Theresa

Vanessa, Willi und Theresa spielen bei "Wien - Tag & Nacht" mit.
Vanessa, Willi und Theresa spielen bei "Wien - Tag & Nacht" mit. ©ATV
Am dem 17. Februar flimmert in "Wien - Tag & Nacht" das Leben einer Hauptstadt-WG über die Fernsehbildschirme. Noch sind die Darsteller unbekannt, bald kennt sie ganz Österreich. VIENNA.AT stellt die Stars der neuen Soap vor. Teil 1: Vanessa, Willi und Theresa.
Bilder von Vanessa
Bilder von Willi
Bilder von Theresa
Mehr Infos zur Serie
Darsteller auf Facebook
Weitere Statisten gesucht

Der Startschuss für “Wien – Tag & Nacht” fällt am 17. Februar um 18.15 Uhr. In der ersten Folge bekommt man erste Einblicke in das “aufregende Leben” einer WG in Wien und lernt auch den Freundeskreis der Bewohner kennen. Ein Fokus in der ersten Folge liegt auf dem Leben von Theresa, die laut Angaben des Senders “voller Träume und Hoffnungen” nach Wien kommt und dort ein WG-Zimmer ergattert.

Vanessa ist die WG-Prinzessin

Die 21-jährige Vanessa hat eine Vorliebe für Schönheits-OPs und bereits Wochen vor Start der neuen Serie konnte man auf Facebook an dieser Vorliebe teilhaben. Außerdem postet die “WG-Prinzessin” viele Selfies, in denen sie tiefe Einblicke gewährt – allerdings nicht in ihren tiefgründigen Charakter. Aktuell befindet sie sich auf Urlaub in Ägypten – Freunde von Bikini-Fotos werden ihre Status-Updates zu schätzen wissen. Weil sie es hasse, wegen ihres Aussehens in eine Schublade gesteckt zu werden, sei sie immer für eine Überraschung gut, verspricht ATV.

Spaßvogel Willi ist bei allen beliebt

Willi (24) hat anscheinend am Ende des Geldes noch immer sehr viel Monat über. Deshalb  – so lassen seine Mitbewohner uns über Facebook wissen – schläft er unter der Treppe, um keine Miete zahlen zu müssen, und schneidet sich seine Haare selber. Ansonsten ist der Steirer der Spaßvogel der Wohngemeinschaft, der immer einen passenden Spruch parat hat. Er soll das “tollpatschige Maskottchen” der WG sein und ist angeblich beim weiblichen Geschlecht sehr beliebt: “Willi liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn”, heißt es von ATV zu seiner Rolle.

Theresa hat ein Geheimnis

“Ein verträumter Sonnenschein und die absolute Unschuld vom Lande” ist die 21-jährige Theresa aus Oberösterreich. trotzdem sorgt sie für Konflikte in der Show, denn ihre Art kommt nicht bei allen in der Wohngemeinschaft gut an. Sie hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und ihr neues Leben in vollen Zügen genießen will über ihre Vergangenheit nicht nachdenken. Was ihr passiert, damit sie sich für einen Neustart entschieden hat, weiß niemand.In den kommenden Tagen werden auch die weiteren Akteure von “Wien – Tag & Nacht” vorgestellt: Chris, Vicky, Paul, Tiziano, Franz, Georg, Kaspar, Konstantin, Marlene und Jürgen.

Weitere Darsteller für die Serie werden gesucht- Infos dazu gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - Tag & Nacht: Alle Infos über Vanessa, Willi und Theresa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen