Wien - Tag & Nacht: Alle Infos über Chris, Vicky, Paul und Tiziano

Das sind Chris, Vicky, Paul und Tiziano.
Das sind Chris, Vicky, Paul und Tiziano. ©ATV
Der Countdown zum Start der neuen ATV-Serie "Wien - Tag & Nacht" läuft. Bevor die Serie ausgestrahlt wird, stellt VIENNA.AT alle Rollen vor. In diesem Artikel: Alle Infos über den modebewussten Chris, seine eifersüchtige Freundin Vicky, Club-Besitzer Paul und Möchtegern-Casanova Tiziano.
Konstantin, Marlene und Jürgen
Vanessa, Willi und Theresa
Franz, Georg und Kaspar
Darsteller gesucht
Bilder von Vicky
Bilder von Chris
Bilder von Paul
Bilder von Tiziano

Die erste Folge von “Wien – Tag & Nacht” wird am 17. Februar um 18.15 Uhr ausgestrahlt. “Lebe deine Träume – mit den coolsten Freunden der Welt”, lautet der Slogan der Serie, die sich um das Leben einer sechsköpfigen WG in der Hauptstadt dreht. Aber auch deren Freundeskreis und Eltern spielen eine Rolle.

Chris ist der absolute Mädchenschwarm

Der 24-jährige Steirer ist nicht nur Student und DJ, sondern auch der absolute Mädchenschwarm. Das wird vor allem in den ersten Folgen der Serie Thema sein, denn obwohl er seit neun Monaten eine feste Freundin hat, flirtet er mit Theresa, dem Neuzugang der WG. “Dass Chris auch auf andere Frauen anziehend wirkt”, wisse seine Freundin Vicky ganz genau, heißt es in der Rollenbeschreibung von ATV. In anderen Worten: Hier ist das vorerst größte Konfliktpotenzial zu finden. Überhaupt gebe es “nicht selten leidenschaftliche Kämpfe” zwischen dem WG-Pärchen.

Ehrgeiz und Eifersucht plagen Vicky

Die 22-jährige Vicky träumt von der großen Karriere im Model-Business. Außerdem möchte sie “unbedingt ein VIP werden”. Derzeit arbeitet die Kärntnerin jedoch als Kassiererin im Supermarkt. Mit ihrer launischen Art und ihren manchmal etwas derben Sprüchen macht sie sich nicht nur Freunde – auch bei ihren Mitbewohnern kommt sie nicht immer gut an. Vor allem, weil sie der neuen Mitbewohnerin Theresa aus Eifersucht vom ersten Augenblick an den Krieg erklärt.

Club-Besitzer Paul ist ein Chaot

Paul (38) ist Besitzer des Clubs LVL7 in Wien. Er ist der Vater von Franz, für den er alles tun würde. Auch seine große Liebe Marlene, mit der er gemeinsam den Club führt, ist ihm sehr wichtig. Er habe ein großes Herz und würde alles für die beiden tun, heißt es über diesen Charakter der Scripted Entertainment-Serie, aber er hat anscheinend auch eine dunkle Seite und pflegt “Kontakte zur Wiener Unterwelt”. Diese bringen ihn immer wieder in Schwierigkeiten und führen zu Streit mit Marlene.

Tiziano kommt bei Frauen nicht so an

Gerne wäre Tiziano Wiens Ober-Casanova. Leider sieht die Realität aber anders aus und der 20-Jährige kommt bei Frauen überhaupt nicht gut an. Immer wieder wird er für seine Anmachsprüche ausgelacht – auch von seinen Freunden.

Darsteller von “Tag & Nacht”

Mehr Infos über die neue Serie und ihre Darsteller finden Sie hier:

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - Tag & Nacht: Alle Infos über Chris, Vicky, Paul und Tiziano
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen