AA

Wien-Neubau: 27-Jähriger durch Messerattacke verletzt

Ein 27-Jähriger wurde von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert.
Ein 27-Jähriger wurde von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert. ©APA
In der Nacht auf Donnerstag wurde ein 27-jähriger Mann in der Museumsstraße von einem Unbekannten mit einem Messer im Bauchbereich schwer verletzt. Der Angreifer ist derzeit flüchtig.

Gegen 1 Uhr morgens wurde der 27-Jährige in der Museumsstraße in Wien-Neubau von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und im Bauchbereich verletzt. Nach der Attacke flüchtete der Täter. Das Opfer musste in einem Krankenhaus versorgt werden, Lebensgefahr besteht keine. Die hintergründe zur Tat sind derzeit noch unklar, da der Verletzte noch nicht von der Polizei einvernommen werden konnte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Wien-Neubau: 27-Jähriger durch Messerattacke verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen