AA

Wien: Mutmaßlicher Einbrecher (62) im 1. Bezirk festgenommen

Im 1. Bezirk kam es laut der Wiener Polizei zur Festnahme eines mutmaßlichen Einbrechers.
Im 1. Bezirk kam es laut der Wiener Polizei zur Festnahme eines mutmaßlichen Einbrechers. ©APA/HANS KLAUS TECHT (Symbolbild)
Ein Mann (62) ist am Freitag in Wien festgenommen worden, als er dabei war, die Wohnung zu verlassen, in die er mutmaßlich zuvor eingebrochen war.

Die Festnahme erfolgte im 1. Wiener Gemeindebezirk. Bei dem Serben wurde Einbruchswerkzeug und Diebesgut sichergestellt, teilte die Landespolizeidirektion Wien am Samstag in einer Aussendung mit. Der Wohnungsbesitzer selbst hatte den Einbruch über ein Überwachungssystem festgestellt und die Polizei alarmiert.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wien: Mutmaßlicher Einbrecher (62) im 1. Bezirk festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen