AA

Wien-Meidling: Mann drohte Parksheriff mit dem Umbringen

Der Mann drohte dem Parksheriff mit dem Umbringen.
Der Mann drohte dem Parksheriff mit dem Umbringen. ©APA/ANGELIKA KREINER (Themenbild)
Am Freitag wurde ein Parksheriff von einem Lenker ohne gültigen Parkschein bedroht. Unter anderem drohte er damit, den Parksheriff umzubringen.

Gegen 10 Uhr bedrohte der Lenker eines ohne gültigen Parkschein abgestellten Fahrzeuges einen Parksheriff in der Unter-Meidlinger Straße in Wien-Meidling.

Er ging mehrmals in bedrohlicher Weise auf den Parksheriff zu und drohte, ihn umzubringen. Der Parksheriff informierte die Polizei. Der Fahrzeuglenker wurde zur sofortigen Vernehmung auf eine Polizeiinspektion gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wien-Meidling: Mann drohte Parksheriff mit dem Umbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen