AA

Wien-Meidling: 34-Jähriger zückte im Streit ein Messer

Die Polizei wurde Donnerstagabend zu einem Einsatz in Wien-Meidling gerufen. Ein 34-Jähriger hatte im Streit mit einem 20-Jährigen ein Messer gezückt.
Die Polizei wurde Donnerstagabend zu einem Einsatz in Wien-Meidling gerufen. Ein 34-Jähriger hatte im Streit mit einem 20-Jährigen ein Messer gezückt. ©APA/BARBARA GINDL
In Wien-Meidling bedrohte ein 34-Jähriger einen 20-Jährigen am Donnerstagabend beim "Drive in" eines Fast Food Restaurants mit dem Messer.

Ein Österreicher hat am Donnerstagnachmittag bei einem Streit in einem Drive-In eines Fastfoodrestaurants in Wien-Meidling seinen Kontrahenten mit einem Messer bedroht. Die beiden waren aneinandergeraten, weil der 34-Jährige den 20-jährigen Slowaken beschuldigt hatte, sich mit seinem Fahrzeug vorgedrängt zu haben, wie Polizeisprecherin Barbara Gass sagte. Der alkoholisierte Verdächtige wurde festgenommen. Ein bei dem 34-Jährigen durchgeführter Alkovortest ergab einen Wert von 2,1 Promille.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wien-Meidling: 34-Jähriger zückte im Streit ein Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen