Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien-Mariahilf: Ladendiebin festgenommen

Die Diebin konnte von den Überwachungskameras aufgenommen werden
Die Diebin konnte von den Überwachungskameras aufgenommen werden ©BilderBox
Eine 22-jährige Frau wollte gestern, in einem Elektorgeschäft auf der Mariahilferstraßer, ein Handy entwenden. Es wäre nicht ihr erster Diebstahl, gestand die Frau.
Jetzt Facebook-Fan von 1060.vienna.at werden!

Die 22-jährige Adrienn F. versuchte am 10.1., in einem Elektrogeschäft auf der Mariahilferstraße, ein Handy zu stehlen. Als die Frau gerade damit beschäftigt war die Verpackung des Mobiltelefons zu öffnen, wurde sie von einem Ladendetektiv gestellt.

Dieser hatte ihr Verhalten bereits über die Videokameras des Geschäfts beobachtet und nahm sie zur Einvernahme mit in sein Büro. Dort gestand Adrienn F., dass es nicht ihr erster Diebstahl gewesen wäre. Anscheinend hat sie bereits des Öfteren Handys entwendet und diese dann privat verkauft. Nach der polizeilichen Einvernahme wurde sie in die Justizanstalt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Wien-Mariahilf: Ladendiebin festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen