AA

Wien-Margareten: Todesfall beschäftigt Polizei

Ein 32-jähriger Mann ist am Samstagabend in seiner Wohnung in Wien-Margareten mit einem Messer in der Brust aufgefunden worden.

Da nicht festgestellt werden konnte, ob es sich um Mord oder Selbstmord handelt, wurde eine Obduktion der Leiche angeordnet. Die Kriminalpolizei leitete Ermittlungen ein und rief zu sachdienlichen Hinweisen auf.

Mysteriöser Todesfall in Margareten beschäftigt Polizei

Angehörige hatten am gestrigen Samstag um 20.30 Uhr die Polizei verständigt, nachdem sie den Mann in der Wohnung in der Spengergasse in Wien-Margareten vorgefunden hatten. Sie hätten sich vergewissern wollen, ob es ihm gut gehe, weil er sich nicht auf Telefonanrufe gemeldet habe. Der leblose Körper des 32-Jährigen lag auf der Couch, in seiner Brust steckte ein Messer, hieß es in der Polizeiaussendung.

Nach der Obduktion ging die Polizei von Fremdverschulden aus, ein Motiv oder einen Verdächtigen gab es vorerst aber nicht. Der Mann dürfte im Suchtgiftmilieu unterwegs gewesen sein.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 01-31310 33 120 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Wien-Margareten: Todesfall beschäftigt Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen