Wien-Leopoldstadt: Mann drohte Ex-Frau und Tochter mit dem Umbringen

Die Polizei nahm in Wien-Leopoldstadt einen 29-Jährigen fest, da dieser seine Ex-Frau und die gemeinsame, vierjährige Tochter mit dem Umbringen bedroht hatte.
Die Polizei nahm in Wien-Leopoldstadt einen 29-Jährigen fest, da dieser seine Ex-Frau und die gemeinsame, vierjährige Tochter mit dem Umbringen bedroht hatte. ©APA/Barbara Gindl/Symbolbild
Mittwochabend wurde die Polizei alarmiert, da ein 29-Jähriger seine 37-jährige Ex-Frau und die gemeinsame Tochter (4) über das Telefon mit dem Umbringen bedroht haben soll.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wurden alarmiert, da eine 37- jährige Frau und ihre gemeinsame vierjährige Tochter von ihrem Ex-Mann (29) übers Telefon mit dem Umbringen bedroht worden sein soll. Die Staatsanwaltschaft Wien, verfügte eine Festnahmeanordnung gegen den Tatverdächtigen.

29-Jähriger bedrohte Ex-Frau und Tochter mit dem Umbringen

Der 29-Jährige wurde in seiner Wohnung in Wien-Leopoldstadt gfestgenommen. In der Wohnung wurde eine geringe Menge vermutlich Cannabiskraut sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er soll seiner Frau bereits wiederholt gedroht haben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien-Leopoldstadt: Mann drohte Ex-Frau und Tochter mit dem Umbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen