Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien-Landstraße: 22-jähriger Drogenlenker aus Verkehr gezogen

Der Mann hatte geringe Mengen an Heroin und Cannabis dabei.
Der Mann hatte geringe Mengen an Heroin und Cannabis dabei. ©APA/LUKAS HUTER
Am Sonntag wurde die Polizei auf einen Pkw aufmerksam, der die Spur nicht halten konnte. In der Kelsenstraße wurde der 22-Jährige schließlich angehalten.

Gegen 20.15 Uhr wurden Beamte bei einer routinemäßigen Streifenfahrt auf der A23 in Richtung Favoriten auf einen Pkw aufmerksam, der die Spur nicht halten konnte. In der Kelsenstraße in Wien-Landstraße konnte der Pkw angehalten werden.

Wien-Landstraße: 22-Jähriger hatte Drogen dabei

Bei dem 22-jährigen Lenker bestand der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Deshalb wurde der Österreicher einem Amtsarzt zur Untersuchung vorgeführt. Bei dem Mann konnte außerdem eine geringe Menge Heroin und Cannabis sichergestellt werden. Er wurde angezeigt und durfte nicht mehr weiterfahren.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wien-Landstraße: 22-jähriger Drogenlenker aus Verkehr gezogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen