AA

Wien-Hernals: 18-Jähriger wollte Streit schlichten und wurde mit Messer attackiert

Der 24-Jährige stellte sich später der Polizei.
Der 24-Jährige stellte sich später der Polizei. ©APA/Barbars Gindl (Themenbild)
In der Nacht auf Sonntag kam es zu einem Streit an einer Tankstelle in Wien-Hernals. Ein 24-Jähriger verletzte dabei einen 18-Jährigen mit einem Küchenmesser.

Vor einer Tankstelle in der Hernalser Hauptstraße, kam es am 1. September gegen 1 Uhr Nacht zu einem Streit zwischen einem 24-Jährigen und einem 18-Jährigen (beide serb. Stbg.).

Der 18-Jährige wollte ursprünglich nur einen Streit schlichten, als sein Kontrahent die Motorhaube seines PKWs mit einem Taschenmesser beschädigte.

Streitschlichtung in Wien-Hernals endete mit schwerer Verletzung

Anschließend bedrohte er den Jüngeren mit einem Küchenmesser und verletzte ihn an der Lippe. Daraufhin schlug der 18-Jährige zurück und der 24-Jährige flüchtete.

Die alarmierte Polizei stellte das Messer sicher. Der Tatverdächtige stellte sich später der Polizei woraufhin er festgenommen wurde.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Wien-Hernals: 18-Jähriger wollte Streit schlichten und wurde mit Messer attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen