AA

Wien-Fünfhaus: Drei Männer nach Barschlägerei gesucht

Die Polizei bittet um Hinweise zu diesen drei Männern.
Die Polizei bittet um Hinweise zu diesen drei Männern. ©LPD Wien
In einem Lokal in der Sechshauser Straße (Wien-Fünfhaus) kam es im Oktober zu einem Streit, bei dem drei Männer auf zwei weitere Männer (62, 63) eingeschlagen haben sollen. Die Polizei bittet um Hinweise.

In einem Lokal in der Sechshauser Straße (Wien-Fünfhaus) kam es am 20. Oktober 2021 um 18 Uhr aus unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen. Drei derzeit unbekannte Tatverdächtige sollen im Zuge des Streits zwei Männer (62, 63) geschlagen haben.

Drei Männer wegen Nötigung und Körperverletzung in Lokal gesucht

Anschließend seien die Beschuldigten aus dem Lokal geflüchtet. Die Lokalbesitzerin (44) sei den Flüchtenden gefolgt, um ein Foto
von ihnen zu machen. Sie soll daraufhin von einem der drei mit dem Umbringen bedroht worden sein, wenn sie ihr Vorhaben nicht unterlassen würde. Die Männer konnten flüchten.

Die Polizei bittet um Hinweise von der Bevölkerung

Es konnten Lichtbilder der mutmaßlichen Täter ausgewertet werden. Die
Wiener Polizei ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien um Veröffentlichung der Bilder. Sachdienliche Hinweise werden, auch anonym, an das Stadtpolizeikommando Fünfhaus, unter der Telefonnummer 01-31310-47810 erbeten.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wien-Fünfhaus: Drei Männer nach Barschlägerei gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen