AA

Wien-Floridsdorf: 17-jähriger Drogendealer festgenommen

Ein 17-jähriger Drogendealer konnte in Floridsdorf festgenommen werden.
Ein 17-jähriger Drogendealer konnte in Floridsdorf festgenommen werden. ©pixabay.com (Sujet)
Am Freitag trafen Polizisten auf einen 17-Jährigen, der Marihuana bei sich hatte. Mit seiner Hilfe konnte ein Dealer festgenommen werden.

Gegen 16.45 Uhr konnten Beamte einen 17-Jährigen anhalten, der Marihuana bei sich hatte. Er war kooperativ und half, seinen Verkäufer ausfindig zu machen. Dieser wurde im Bereich der Oberen Alten Donau angetroffen. Zuerst wollte flüchten, konnte aber vorläufig festgenommen werden. Der ebenfalls 17-jährige Verkäufer hatte Bargeld und 11 Baggys Marihuanna bei sich.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: 17-jähriger Drogendealer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen