AA

Wien-Floridsdorf: 10-Jährige beim Überqueren der Straße von Pkw erfasst

Das Mädchen wurde von der Wiener Berufsrettung ins Spital gebracht.
Das Mädchen wurde von der Wiener Berufsrettung ins Spital gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Donnerstag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Brünner Straße in Wien-Floridsdorf. Dabei wurde ein 10-jähriges Mädchen von einem Pkw erfasst. Sie musste ins Spital gebracht werden.

Gegen 13.15 Uhr war ein 57-Jähriger mit seinem Pkw in der Brünner Straße stadtauswärts unterwegs. Ein 10-jähriges Mädchen wollte laut Zeugenangaben zur gleichen Zeit die Fahrbahn zwischen geparkten Fahrzeugen überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Auto des 57-Jährigen. Die 10-Jährige kam zu Sturz. Vor Ort wurde sie von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und ins Spital gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: 10-Jährige beim Überqueren der Straße von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen