AA

Wien-Favoriten: Streitschlichter mit Flasche und Messer verletzt

Die Polizei konnte den Verdächtigen noch vor Ort festnehmen.
Die Polizei konnte den Verdächtigen noch vor Ort festnehmen. ©APA
In der Nacht auf Sonntag wurde ein 26-jähriger Lokalgast von einem zweiten Gast mit einer Bierflasche und einem Messer verletzt. Dabei wollte der 26-Jährige eigentlich nur einen Streit im Lokal schlichten.

In einem Lokal in Wien-Favoriten kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem Streit einem 28-Jährigen und einem Gast. Als ein weiterer 26-jähriger Gast den Streit schlichten wollte, wurde auch dieser von dem Mann wüst beschimpft. Der 28-jährige Serbe verlor völlig die Kontrolle und warf zwei Bierflaschen nach dem 26-Jährigen. Dieser wurde durch eine Flasche am Hinterkopf getroffen und verletzt.

Verdächtiger kam mit Messer zurück

Danach verließ der Beschuldigte das Lokal und kam kurze Zeit später mit einem Messer in der Hand zurück. Er machte eine Stichbewegung gegen den Oberköper des 26-Jährigen, wobei dieser den Stich mit den Armen abwehren konnte. Dabei erlitt der Mann eine Schnittverletzung am rechten Ellbogen. Die verständigten Beamten konnten den Beschuldigten noch vor Ort festnehmen. Im Zuge der Einvernahme gab der Beschuldigte an, sich an den Vorfall nicht erinnern zu können.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Streitschlichter mit Flasche und Messer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen