AA

Wien-Favoriten: Mann soll Frau und Kind attackiert haben

Der Mann war auch gegenüber den Beamten aggressiv.
Der Mann war auch gegenüber den Beamten aggressiv. ©APA
Ein 36-Jähriger soll am späten Samstagabend seine Frau sowie die gemeinsame 43-jährige Tochter attackiert und verletzt haben. Beide Opfer wurden leicht verletzt, gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

Die Polizei hat am Samstag einen 36-jährigen Mann in Wien-Favoriten festgenommen, nachdem sie gegen 23.00 Uhr zu einer Wohnung gerufen worden ist. Dort teilte ihnen die 43-jährige Ehefrau mit, ihr Mann habe sowohl sie, als auch die achtjährige Tochter attackiert und verletzt. Der Mann wurde dann gegenüber den Polizisten immer aggressiver, schließlich wollte er ihnen auch Faustschläge und Tritte versetzen.

Betretungsverbot für 36-Jährigen

Laut Aussagen der Frau habe der stark alkoholisiert wirkende Beschuldigte sie zuvor im Gesicht verletzt und auch die gemeinsame Tochter attackiert. Die Beamten stellten beim Kind Kratzer fest. Der 36-Jährige wurde nach der Festnahme mit einem vorläufigen Annäherungs- und Betretungsverbot belegt, berichtete die Polizei am Sonntag.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Mann soll Frau und Kind attackiert haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen