AA

Wien: E-Scooter-Fahrer bei Crash mit Auto verletzt

Bei dem Unfall mit einem Auto wurde der Wiener E-Scooter-Lenker leicht verletzt.
Bei dem Unfall mit einem Auto wurde der Wiener E-Scooter-Lenker leicht verletzt. ©APA (Sujet)
In Wien-Wieden kam es am Montagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Autolenker und einem E-Scooter-Fahrer. Bei dem Unfall wurde der Rollerfahrer verletzt.

Gegen 15 Uhr kam es an der Kreuzung Wiedner Straße/Schaumburgerstraße zu dem Crash. Der Autolenker kam von der Wiedner Straße und wollte in die Schaumburgerstraße einbiegen. Laut dem PKW-Fahrer habe ihm ein anderer Autofahrer das Einbiegen ermöglicht, wobei der E-Scooter-Lenker, der geradeaus fahren wollte, von diesem verdacht gewesen sei. Deshalb habe er diesen übersehen. Der leicht verletzte E-Scooter-Fahrer verblieb in häuslicher Pflege.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Wien: E-Scooter-Fahrer bei Crash mit Auto verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen