AA

Wien: Drei Festnahmen nach Drogendeal auf der Prater Hauptallee

Die Polizei konnte gestern auf der Prater Hauptallee drei Drogendealer festnehmen.
Die Polizei konnte gestern auf der Prater Hauptallee drei Drogendealer festnehmen. ©APA
Gegen 18.30 Uhr konnte die Wiener Polizei am Sonntag einen Drogendeal auf der Prater Hauptallee beobachten. Drei Personen wurden festgenommen.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität konnten am Sonntagabend drei Personen bei einem Suchtmittelhandel auf der Prater Hauptallee ertappen und festnehmen. Bei der Festnahme eines 20-jährigen Afghanen mussten die Wiener Polizeibeamten Körperkraft ausüben.

14-Jährige hatte Pfefferspray und Messer bei sich

Bei einem 21-jährigen Syrer und seiner 14-jährigen Landsfrau fanden die Beamten Marihuana und Ecstasy Tabletten. Darüber hinaus hatte die 14-Jährige in der Waffenverbotszone einen Pfefferspray und ein Messer bei sich. Diesbezüglich wurde ebenfalls eine Anzeige erstattet.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wien: Drei Festnahmen nach Drogendeal auf der Prater Hauptallee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen