AA

Wien-Donaustadt: Pkw-Lenker fuhr Passanten nieder und beging Fahrerflucht

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt.
Fahrerflucht nach Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt. ©APA (Sujet)
Samstagabend wurde ein Passant in Wien-Donaustadt bei einem Verkehrsunfall verletzt, der Pkw-Lenker beging Fahrerflucht.

Polizisten wurden am 21. Jänner gegen 21.30 Uhr verständigt, da es in der Erzherzog-Karl-Straß in Wien-Donaustadt zu einem Verkehrsunfall kam.

Ein unbekannter Pkw-Lenker soll einen Passanten angefahren und anschließend geflüchtet sein. Im Zuge der Ersterhebungen stellte sich heraus, dass die angefahrene Person laut Zeugen Mistkübel auf die Fahrbahn gezogen hat, bevor der Unfall passierte.

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt

Ein weiterer Zeuge, ein Pkw-Lenker, gab auch an, dass die angefahrene Person seinen Seitenspiegel mutwillig beschädigte, er jedoch weiterfuhr bevor der Unfall passierte.

Beim verletzten Unfallopfer wurde im Spital eine geringe Menge Suchtgift sichergestellt. Bei dem fahrerflüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen grünen Pkw handeln. Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr und Sachbeschädigung laufen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wien-Donaustadt: Pkw-Lenker fuhr Passanten nieder und beging Fahrerflucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen