AA

Wien-Döbling: 47-Jähriger soll Frau und Sohn mit Messer bedroht haben

Gegen den Beschuldigten wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.
Gegen den Beschuldigten wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. ©APA (Sujet)
Eine Anzeige auf freiem Fuß kassierte ein 47-jähriger Mann am Dienstag, da er seine Ehefrau und seinen Sohn mit einem Messer bedroht haben soll.

Am 7. September gegen 14.45 Uhr wurde im Bezirk Döbling ein 47-jähriger
Mann (Stbg.: russ. Föderation) in dessen Wohnung in der Heiligenstädter Straße festgenommen. Er wird von seiner Ehefrau (40) und seinem Sohn (20) beschuldigt, sie im Zuge eines Streits mit einem Messer bedroht zu haben.

Gegen den Beschuldigten wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde er nach der Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Wien-Döbling: 47-Jähriger soll Frau und Sohn mit Messer bedroht haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen