AA

Wien-Alsergrund: Mutmaßlicher Dealer schlug auf Polizisten ein

Der Mann wurde in eine "Schluckerzelle" gebracht.
Der Mann wurde in eine "Schluckerzelle" gebracht. ©APA
Die Wiener Polizei führte gestern bei einem 32-Jährigen eine Personenkontrolle durch. Bei der Kontrolle verhielt sich der Nigerianer äußerst aggressiv und schlug auf einen Polizisten ein.

Im Zuge von Schwerpunktkontrollen der Wiener Polizei wurde am Mittwoch kurz nach Mittag in der Währiger Straße in Wien-Alsergrund bei einem 32-jährigen Nigerianer eine Personenkontrolle durchgeführt. Der Mann wollte sich nicht kontrollieren lassen und begann auf die Polizisten einzuschlagen.

In "Schluckerzelle gebracht"

Er konnte überwältigt und festgenommen werden. Aufgrund mehrfacher Schluckbewegungen wurde eine CT-Untersuchung durchgeführt. Insgesamt wurden 25 rundliche Fremdkörper entdeckt. Der Tatverdächtige wurde in eine "Schluckerzelle" gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Wien-Alsergrund: Mutmaßlicher Dealer schlug auf Polizisten ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen