AA

Wien: 242 Covid-Neuinfektionen und zwei Todesfälle am Montag

Bisher gab es in Wien 15.384 positive Coronavirus-Tests.
Bisher gab es in Wien 15.384 positive Coronavirus-Tests. ©AP (Sujet)
Mit Stand Montag, 8.00 Uhr, wurden in Wien knapp 250 neue Corona-Fälle gemeldet. Auch zwei Todesfälle waren zu beklagen.

In Wien sind in den vergangenen 24 Stunden 242 Neuinfektionen - nach 279 am Tag zuvor - dazugekommen. Damit wurden mit Stand Montag, 8.00 Uhr, bisher 15.384 positive Coronavirus-Tests eingemeldet, wie der Krisenstab der Stadt mitteilte. 10.600 Personen sind inzwischen wieder genesen.

Allerdings sind zwei zusätzliche Todesfälle zu beklagen. Dabei handelt es sich um einen 96-jährigen Mann und eine 90-jährige Frau, beide mit Vorerkrankungen. Damit sind in Wien bis dato 246 Menschen an oder mit dem Coronavirus gestorben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien: 242 Covid-Neuinfektionen und zwei Todesfälle am Montag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen