AA

Wien 15: 22-Jähriger drohte Ex-Freundin umzubringen

Gegen den 21-Jährigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.
Gegen den 21-Jährigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. ©APA
Polizisten des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus wurden am frühen Donnerstagnachmittag zu einem Einsatz wegen eines Streits beordert.

Am Einsatzort in der Toßgasse konnten die Beamten zwei Frauen im Alter von 20 und 17 Jahren wahrnehmen. Der 22-jährige Ex-Freund der 17-Jährigen soll sie und ihre Freundin wenige Augenblicke vorher mit dem Umbringen bedroht haben und danach geflüchtet sein.

Die Polizisten konnten den Gesuchten kurze Zeit später in der Ullmannstraße antreffen und festnehmen. Gegen den Österreicher wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wien 15: 22-Jähriger drohte Ex-Freundin umzubringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen